Vinschger Dreikampf der Erstklässler*innen der Mittelschule

Am Dienstagnachmittag des 9. April 2024 fuhren insgesamt 24 motivierte Erstklässler*innen der Mittelschule Naturns mit den beiden Sportlehrpersonen in die Sportzone Latsch, um am Vinschger Dreikampf teilzunehmen.

e3631d1f-1416-4996-89ed-7916d8bc71f8

Dabei konnten sie sich im 60m Sprint, im Weitsprung und Vortex-Weitwurf mit den Erstklässlern*innen der Mittelschulen des Vinschgaus messen.

Neben einigen sehr guten Einzelergebnissen und gar einigen Platzierungen unter den besten 20, sowohl bei den Mädels, als auch bei den Jungs, konnten die Athleten*innen der MS Naturns den 3. Platz der Schulwertung für sich entscheiden. Zudem konnte die 4x100m Staffel der Naturnser Mädels den Sieg erringen.

Nach einem gelungenen Wettkampf mit sehr vielen wertvollen Erfahrungen und tollen, gewonnenen Sachpreisen traten die Schützlinge der MS Naturns zufrieden, etwas müde und mit Vorfreude auf die schulinterne Leichtathletikmeisterschaft die Heimreise an.