Teilnahme 5er Fußball Landesmeisterschaft 2024 in Bozen

Die Fußballer der MS Naturns fuhren am Dienstag, den 5. März 2024 nach Bozen, um an der 5er Fußball Landesmeisterschaft teilzunehmen.

20240305_101513

Ausgetragen wurde das Turnier bei strahlendem Sonnenschein auf den Plätzen an den Talferwiesen. In einem starken Teilnehmerfeld mit insgesamt 37 Mannschaften gab es heuer für die Truppe aus Naturns leider nichts zu holen. Man scheiterte mit einem Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen, unter anderem gegen den späteren Vize-Landesmeister Sarntal, bereits in der Gruppenphase. Nichtsdestotrotz haben die Jungs der MS Naturns alles gegeben, sich eingesetzt, probiert und getan und gemacht…es sollte nicht sein an diesem Tag, die Truppe der MS Naturns kam nie richtig in das Turnier und musste frühzeitig die Heimreise antreten.

Abgerundet wurden das frühe Ausscheiden und die Enttäuschung durch eine Stärkung bei Mc Donald‘s im Algo…und der ein oder andere Fußballer hatte dabei anschließend das Turnier bereits ein wenig „verdaut“ 😊.